Kontakt

Christine Weber

Voltigetrainerin SVV
J&S Leiterin Voltige und Kindersport

Viktoria Wächter

Pferdefachfrau EFZ
J&S Leiterin Reiten
Fachperson für Biomechanisch korrektes Reiten

Celine Michel

Voltigetrainerin SVV
J&S Leiterin Voltige und Kindersport


Silvana Roos

Hilfstrainerin Voltige SVV

Zoe Zürcher

Hilfsleiterin
J&S Leiterin Kindersport
J&S Coach




Möchtest auch du voltigieren?

Wenn auch du voltigieren möchtest, deinen 6. Geburtstag bereits gefeiert hast, bist du bei uns herzlich willkommen. Damit du dir auch wirklich vorstellen kannst was wir machen, darfst du gerne bei einem unserer Trainings zuschauen kommen. 

Leider sind zur Zeit alle unsere Gruppe voll. Wir führen eine Warteliste und werden dich gerne darauf nehmen. Es wird aber frühestens im Herbst 2024 möglich sein, dabei zu sein.

Dieses Formular ersetzt nicht die Anmeldung für einen Kurs sondern ist lediglich eine Interessensbekundung.